Klaus Baumgart Laura und das Pony (CD)

Inhaltsangabe zu „Laura und das Pony (CD)“ von Klaus Baumgart

Laura wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pferd. Ihr Papa findet zwar, dass eine Stadtwohnung dafür nicht der richtige Platz ist, aber Laura ist überzeugt, dass sich ein Pferd in ihrem Zimmer sehr wohl fühlen würde. Zumindest ein kleines!
Und auf einmal steht es tatsächlich vor ihr: das Zirkuspony Polly! Herr Bini vom Zirkus sucht noch einen Platz, wo Polly im Winter bleiben kann. Für Laura ist sofort klar: Polly wird in ihrem Zimmer wohnen! Leider sind ihre Eltern da ganz anderer Meinung. Gut, dass Laura ihren Stern um Rat fragen kann! Und mit seiner Hilfe kommt Laura auf eine tolle Idee, wo Pony Polly willkommen sein könnte.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht