Klaus Baumgart , Cornelia Neudert Laura und das kleine Kätzchen

Inhaltsangabe zu „Laura und das kleine Kätzchen“ von Klaus Baumgart

Laura findet ein kleines Kätzchen. Sie will es am liebsten gleich mit nach Hause nehmen. Doch plötzlich ist es verschwunden! Hat sich der fiese Harry etwa das Kätzchen geschnappt?
Laura, Tommy und Sophie beschließen, Harry heimlich zu beschatten. Mithilfe von Lauras Stern machen sie dabei eine überraschende Entdeckung

Eine süße Tiergeschichte, spannend erzählt und mit vielen tollen Bildern!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin