Klaus Baumgart , Cornelia Neudert Lauras Stern - Geheimnisvolle Gutenacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Lauras Stern - Geheimnisvolle Gutenacht-Geschichten“ von Klaus Baumgart

Laura hat einen ganz besonderen Freund: ihren Stern. Laura erzählt ihm jeden Tag von allem, was so passiert: von Tommy, ihrem kleinen Bruder und seinem Beschütz-mich-Hund, von Sophie, ihrer Freundin, und von Mama und Papa. Sie erzählt ihm, ob sie traurig ist oder fröhlich oder ängstlich oder mutig. Und manchmal kommt der Stern mit seinem glitzernden Sternenlicht zu ihr ... Dieses Hörspiel enthält die Episoden: Das Potzmonee Das kleine Gespenst Die Wette

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero