Klaus Baumgart , Cornelia Neudert Lauras Stern - Traumhafte Gutenacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Lauras Stern - Traumhafte Gutenacht-Geschichten“ von Klaus Baumgart

Laura erzählt ihm jeden Tag von allem, was so passiert: von Tommy, ihrem kleinen Bruder und seinem Beschütz-mich-Hund, von Sophie, ihrer Freundin, und von Mama und Papa. Sie erzählt ihm, ob sie traurig ist oder fröhlich oder ängstlich oder mutig. Und manchmal kommt der Stern mit seinem glitzernden Sternenlicht zu ihr -

Dieses Hörspiel enthält die Episoden:

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991