Klaus Baumgart , Cornelia Neudert Lauras Stern - Traumhafte Gutenacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Lauras Stern - Traumhafte Gutenacht-Geschichten“ von Klaus Baumgart

Laura erzählt ihm jeden Tag von allem, was so passiert: von Tommy, ihrem kleinen Bruder und seinem Beschütz-mich-Hund, von Sophie, ihrer Freundin, und von Mama und Papa. Sie erzählt ihm, ob sie traurig ist oder fröhlich oder ängstlich oder mutig. Und manchmal kommt der Stern mit seinem glitzernden Sternenlicht zu ihr - Dieses Hörspiel enthält die Episoden: ● Beste Freunde ● Der Piratenschatz ● Sterntaler

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume