Klaus Baumgart Lauras Sternenreise

Inhaltsangabe zu „Lauras Sternenreise“ von Klaus Baumgart

Jeder hat seinen Stern, da ist sich Laura ganz sichr. Aber wie ist das eigentlich mit dem Beschütz-Mich-Hund von Lauras kleinem Bruder Tommy? Hat der Spielzeughund auch einen Stern? Um das herauszufinden, beschließen Laura und Tommy: Wir bauen uns eine Rakete und fliegen hinauf zu den Sternen. Ob Sie den Stern finden, und was die beiden auf ihrer Sternenreise noch alles erleben, das erzählt diese Liedergeschichte.

Hat uns gut gefallen

— xEla81

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607