Weihnachten mit Laura und ihrem Stern

Weihnachten mit Laura und ihrem Stern

Das neue Buch von Klaus Baumgart erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Weihnachten mit Laura und ihrem Stern" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit Laura und ihrem Stern"

Dieses Hörspiel-Bundle enthält:

Laura sucht den Weihnachtsmann
Lauras Bruder Tommy ist genervt vom Weihnachtsstress. Er verkündet: "Den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht in echt!" Laura will Tommy helfen. Aber wie? Zum Glück hat sie ihren Stern.

Lauras Weihnachtsstern
Laura, Tommy, Mama und Papa möchten Weihnachten bei Tanta Martha feiern. Doch dann geht ihr Auto kaputt und sie müssen umkehren. Durch unerwartete Hilfe wird es aber doch noch ein schönes Fest.

Die gestohlene Nase
Laura und Tommy haben im Hof einen Schneemann gebaut - mit einer prächtigen Karottennase. Doch die ist plötzlich verschwunden! Laura und ihr Freund, der Stern, legen sich auf die Lauer, um den Karottendieb zu finden.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio