Klaus Bear Stärken entdecken und stärken: So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und produzieren mehr Erfolgserlebnisse! (Selbstbewusstsein stärken und Ängste überwinden 2)

Inhaltsangabe zu „Stärken entdecken und stärken: So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und produzieren mehr Erfolgserlebnisse! (Selbstbewusstsein stärken und Ängste überwinden 2)“ von Klaus Bear

So finden und stärken Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Stärken! Neigen Sie dazu, auf Ihre Schwächen zu schauen und sich dadurch selbst herabzuwürdigen? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Stärken genau kennen lernen? Möchten Sie Ihre Stärken dazu einsetzen, Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen? Möchten Sie Ihre Selbstwahrnehmung und Ihr Selbstbewusstsein verbessern? Wir neigen dazu, hohe Anforderungen an uns selbst zu stellen und uns auf unsere Schwächen zu konzentrieren. Aber hilft die Erkenntnis, nicht perfekt zu sein, weiter? Dieses Buch erklärt, warum Millionen von Menschen glauben, dass ihre Schwächen sie daran hindern, erfolgreich zu sein. Vor allem aber zeigt dieses Buch, wie man trotz aller Umstände und Eigenartigkeiten, vor die uns das Leben so stellt, das Leben erfolgreich meistern kann. Wer sich ständig mit seinen Schwächen auseinandersetzt, wird schnell frustriert und gerät oft in eine emotionale Abwärtsspirale. Es kostet unheimlich viel Energie, eine Schwäche zu schwächen. Das Ergebnis ist dann meist bestenfalls durchschnittlich. Es ist an der Zeit, sich mit der Macht der Stärken auseinanderzusetzen. Jeder Mensch auf diese Erde hat einzigartige Stärken, die mehr als genügend Potential bieten, um erfolgreich durchs Leben zu gehen. Setzen Sie Ihre Energien ein, um Ihre Stärken zu entdecken und zu stärken. Dadurch produzieren Sie häufiger Erfolgserlebnisse und stärken Ihr Selbstbewusstsein. Haben Sie schon herausgefunden, was Ihre Stärken sind? Kennen Sie schon Wege, Ihre Stärken zu fördern, um für kommende Herausforderungen gewappnet zu sein? Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Ihre einzigartigen Stärken zu entdecken. Sie werden außerdem kraftvolle Wege zum Trainieren Ihrer Stärken kennenlernen. In diesem Buch erfahren Sie, ✔ warum es so wichtig ist, seine Stärken genau zu kennen, ✔ warum es Sie nicht weiterbringt, an Ihren Schwächen zu arbeiten, ✔ wie Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten entdecken, ✔ wie Sie Ihre Stärken nutzen, um Ihre Lebensziele zu erreichen, ✔ wie Sie Ihre Stärken weiter stärken und dadurch auch Ihr Selbstbewusstsein stärken. Machen Sie sich jetzt auf den Weg, Ihre einzigartigen Stärken zu entdecken und zu stärken und laden Sie das Buch zum Sonderpreis herunter. 100% Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht 100%tig mit diesem Buch zufrieden sind, dann können Sie dieses Buch innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurückgeben und Sie bekommen ihr Geld zurück!