Klaus Beese Viele Hasen sind des Hundes Tod

Inhaltsangabe zu „Viele Hasen sind des Hundes Tod“ von Klaus Beese

Eine dubiose Firma lockt verkrachte Existenzen mit dem schnellen Geld – doch das großzügige Honorar gibt es nur zu einem hohen Preis. Die Beteiligten müssen dafür buchstäblich über Leichen gehen. Für den geplanten Anschlag auf einen Prominenten
werden Attentäter rekrutiert, die zu allem bereit sind. Doch ist dem wirklich so? Während sie sich auf ihr Himmelfahrtskommando begeben, kommen einigen von ihnen Zweifel …

Kleine Stadt der großen Träume

mareike91

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather