Klaus Berger Das Neue Testament und frühchristliche Schriften

Inhaltsangabe zu „Das Neue Testament und frühchristliche Schriften“ von Klaus Berger

Die Besonderheiten dieser Ausgabe sind:§- Vollständige Neuübersetzung§- Durchgehende Kommentierung§- Sämtliche überlieferten Schriften zum Neuen Testament - Alle kanonischen und alle apokryphen Schriften§- Erweiterung des Grundbestandes an frühchristlichen Schriften§- Konsequente historische Reihenfolge der Texte§- die Geschichte des frühen Christentums aus den Texten§§Die Ausgabe ist nicht nur für Theologen und Bibelwissenschaftler, sondern vor allem auch für interessierte Laien konzipiert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch