Klaus Bernhard Gablenz Grundstückswertermittlung für Praktiker

Inhaltsangabe zu „Grundstückswertermittlung für Praktiker“ von Klaus Bernhard Gablenz

Die vollständig überarbeitete 3. Auflage des Werkes gibt einen professionellen Einblick in die Grundstücksbewertung nach neuestem rechtlichen Standard. Der Titel stellt die aktuellen Bewertungsansätze der Immobilienwertermittlungsverordnung (ImmoWertV) vor, liefert einen Überblick über die verschiedenen Bewertungsverfahren und stellt wertvolle Hinweise zur praktischen Anwendung der Verordnung bereit. Ein Schwerpunkt wird dabei auf die korrekte Vorgehensweise bei der Bewertung von Sonderimmobilien gelegt. Der als Ratgeber konzipierte Titel ist in leicht verständlicher Sprache verfasst und erläutert anschaulich die angesprochenen Inhalte. Einschlägige Fachbegriffe und zentrale Zusammenhänge werden nachvollziehbar erklärt, so dass der Leser damit über ein kompaktes und aktuelles Standardwerk zum Thema verfügt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg