Klaus Bernhard Gablenz Grundstückswertermittlung für Praktiker

Inhaltsangabe zu „Grundstückswertermittlung für Praktiker“ von Klaus Bernhard Gablenz

Die vollständig überarbeitete 3. Auflage des Werkes gibt einen professionellen Einblick in die Grundstücksbewertung nach neuestem rechtlichen Standard. Der Titel stellt die aktuellen Bewertungsansätze der Immobilienwertermittlungsverordnung (ImmoWertV) vor, liefert einen Überblick über die verschiedenen Bewertungsverfahren und stellt wertvolle Hinweise zur praktischen Anwendung der Verordnung bereit. Ein Schwerpunkt wird dabei auf die korrekte Vorgehensweise bei der Bewertung von Sonderimmobilien gelegt. Der als Ratgeber konzipierte Titel ist in leicht verständlicher Sprache verfasst und erläutert anschaulich die angesprochenen Inhalte. Einschlägige Fachbegriffe und zentrale Zusammenhänge werden nachvollziehbar erklärt, so dass der Leser damit über ein kompaktes und aktuelles Standardwerk zum Thema verfügt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123