Das Buch der Nächte

Das Buch der Nächte

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Nächte"

Ein immerwährendes Kalender-Lese-Tagebuch für die dunkle Seite des Tages. Denn da warten die Sternstunden!

Late-Night-Talk und Lange Nacht der Museen, Shopping- und Clubnächte. Durchgefeiert, durchgemacht und wenn’s unbedingt sein muss auch atemlos … Die Nacht ist der neue Tag, nur ohne Arbeit. Das macht sie interessanter, reicher, highlight-trächtiger und aufregender. Da stellt sich die Frage, warum wir eigentlich Tagebuch führen und nicht das Buch der Nächte.

Hier kommt das immerwährende Nacht-Kalender-Lese-Tagebuch, ein nachtleuchtfarben gebundener, wertiger Festeinband. Mit kurzen Texten zu tausendundeiner Facette des Nachtlebens und vielen dazwischen gut versteckten, von Ihnen zu füllenden Nachtprotokollen. Sie können sich natürlich auch brav Ihre acht Stunden Schlaf gönnen, aber das Buch der Nächte – und was Sie reinschreiben – ist sicher viel spannender!

Verlag:Verlag Hermann Schmidt
Erscheinungsdatum:22.09.2017