Klaus Bliesener Mein Kuller-Spielbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Kuller-Spielbuch“ von Klaus Bliesener

Ein Leporello zum Anschauen, Spielen und Hören. Die bunte Rassel ist auf der letzten Seite befestigt, so entsteht beim Öffnen jeder Seite ein spannender Durchblick auf beliebte Tiere und ihre Kinder. Das bringt Babys zum Staunen und regt ihre sinnliche Wahrnehmung an.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille