Klaus Bluhm Aus Oma Luises Rezeptbuch Teil I+II

Inhaltsangabe zu „Aus Oma Luises Rezeptbuch Teil I+II“ von Klaus Bluhm

Gute und leckere Hausmannskost von "Anno Dunnemals" aus Omis Kochbuch. Rezepte, teilweise mehr als 100 Jahre alt, humorvoll aufgeschrieben, teilweise überarbeitet und den heutigen Gegebenheiten angepasst. Ideal für Neueinsteiger, Hobbyköche und solche, die es werden wollen. Hier findest du tolle Anregungen für dein "privates Küchenstudio", passend für jede Gelegenheit, aus dem alten Berlin, Danzig (Gdansk) und Ostpreußen. Natürlich auch meine Favoriten Kartoffelkeilchen mit Spirkel, Pelmeni, Räderkuchen, die große Weihnachtsbäckerei, Bierbowle, Bärenfang und, und, und ...
Ganz viel Freude beim "schmökern" und ausprobieren mit der Familie oder Freunden. Guten Appetit ...

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123