Klaus Bock Wir(r) im Kopf.: 2. Auflage: 6 Geschichten von Auftragskillern, die sich einen Kopf teilen müssen

Inhaltsangabe zu „Wir(r) im Kopf.: 2. Auflage: 6 Geschichten von Auftragskillern, die sich einen Kopf teilen müssen“ von Klaus Bock

Man nennt es wohl eine gespaltene Persönlichkeit - in unserem Fall teilen sich drei Killer und zwei, die nichts damit zu tun haben wollen, einen Kopf. Das kann nicht gut gehen - oder? Lesen Sie selbst...

Wirklich ziemlich wirr bzw. verwirrende Fantasiegeschichten.

— Synapse11

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks