Klaus Bovers Große Bühne Chiemgau

Inhaltsangabe zu „Große Bühne Chiemgau“ von Klaus Bovers

Nehmen Sie Platz vor der großen Bühne Chiemgau, lassen Sie sich faszinieren von der Kulisse aus Bergen und Seen, wie seit Jahrhunderten die Burgherren und Bauern, die Nonnen und Mönche, Künstler, Dichter und Musiker und die zahllosen namenlosen Entdecker, Reisenden und Sommerfrischler. Beschrieben und besungen wurde der Chiemgau schon immer: seine Vielfalt, seine besondere Landschaft und Kultur, seine Menschen und ihr Brauchtum. Aus dem Reservoir der Chiemgau-Literatur der letzten zweihundert Jahre hat der Herausgeber, der selber seit dreißig Jahren im Chiemgau lebt, Lesestücke ausgewählt, die Interessantes und Überraschendes vermitt eln sollen, aber auch immer einen gewissen Unterhaltungswert haben.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day