Cover des Buches Maxi Pixi 210: Der Kackofant (ISBN: 9783551042453)
xxxSunniyxxxs avatar
Rezension zu Maxi Pixi 210: Der Kackofant von Klaus Cäsar Zehrer

schöne Geschichte

von xxxSunniyxxx vor 5 Jahren

xxxSunniyxxxs avatar
xxxSunniyxxxvor 5 Jahren

Nachdem wir unzählige Maxi Pixi Bücher verschlungen haben, haben wir dieses entdeckt. Alleine bei diesem Titel könnte ich mich immer wieder aufs neue Totlachen. Dieses liegt bei uns auf der Toilette damit auch unsere Gäste sich köstlich darüber amüsieren können. Besonders die Reimform fand ich hier sehr gut gemacht. Es sind kleine kurze Texte die mit aussagekräftigen Bilder bei uns punkten konnten. Ich denke jeder der es ein paar mal gelesen hat wird es genauso lustig finden wie wir. Ansonsten eine tolle Geschichte die wir nur weiterempfehlen können.

Für diesen kleinen Preis bekommt man eine tolle Geschichte geboten. Durch das handliche Format passt es perfekt in eine Wickeltasche und ist gut handelbar für meinen kleinen Sohn. Auch hier fand ich die Geschichte wieder sehr unterhaltsam gestaltet und mein Sohn hatte viel Spaß dabei. Die Illustrationen waren auch diesmal wieder sehr farbenfroh gestaltet und es gab viele tolle Sachen zu entdecken, die das Kinderherz höher schlagen lassen.