Klaus C. Fischer Dicht am Feuer

Inhaltsangabe zu „Dicht am Feuer“ von Klaus C. Fischer

Krista Jonas würde alles dafür geben, wenn sie wieder zu ihrem friedlichen Leben in dem kleinen Fischerdorf Hüsendamm an der Ostsee zurückkehren könnte. In die Zeit, bevor das Unglück seinen Lauf nahm, das am Ende ihren Mann Malte das Leben kostete. Es war alles sehr rätselhaft - erst der ungeklärte Tod eines polnischen Seemanns und dann Maltes überstürzte Flucht mit der jungen Journalistin Ellen. War Malte womöglich für den Tod des Fischers verantwortlich? Weshalb tauchte er ausgerechnet in Bosnien unter? Krista weiß, dass sie ohne die Hilfe von Ellen - der Frau, die ihr Malte nahm - den Verlust ihres Mannes nie verstehen wird ...

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint