Klaus Ceynowa Bayerische Staatsbibliothek: Festschrift zum 65. Geburtstag von Rolf Griebel

Inhaltsangabe zu „Bayerische Staatsbibliothek: Festschrift zum 65. Geburtstag von Rolf Griebel“ von Klaus Ceynowa

Diese Festschriftzum 65. Geburtstages von Dr. Rolf Griebel, Generaldirektor der Bayerischen Staatsbibliothek München, ehrt diesen für seine Leistungen und sein Wirken im In- und Ausland. Sein besonderer Beitrag zum Bibliothekswesen liegt im Bereich der erfolgreichen Umsetzung von technischen Innovationen. Ausführlich besprochen werden Projekte zur Digitalisierung von Großbeständen und wertvollen Unikaten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie