Klaus D Born Das Sternenkind spricht im Licht

Inhaltsangabe zu „Das Sternenkind spricht im Licht“ von Klaus D Born

Im Rahmen eines herzerfrischenden Dialogs unterhalten sich das Sternenkind und seine von Liebe und Weisheit geprägte Seele über »Gott und die Welt«. Sie werden hierbei, rein hypothetisch natürlich, von einem Menschen am himmlischen Schlüsselloch belauscht.
Der Leser wird während dieses Gesprächs durch verschiedene Themen wie Reinkarnation, Karma, Einweihungen, das Wesen der Seele, die Wiederkunft Christi u. a. geführt. Die Intention ist dabei, das Bewusstsein des Einzelnen dem Einssein mit Gott zu öffnen.
Dieses Buch ist keine trockene, esoterische Abhandlung, denn wo eine Seele agiert, ist der kosmische Humor nicht fern.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten