Hexen, New Age, Okkultismus

Hexen, New Age, Okkultismus

Inhaltsangabe zu "Hexen, New Age, Okkultismus"

Die Neugier nach dem Okkulten wächst immer mehr. Schillernde Angebote verlocken und führen die Menschen oft in auswegslose Situationen, mitunter bis in den Tod.-
In diesem Buch geben wir einen Einblick in das bunte, graue und schwarze Spektrum des Okkulten, des Spiritismus und der schwarzen Magie.-
Lesen Sie die atemberaubenden Schilderungen zweier Schwarzmagierinnen, einer Satanspriesterin und einer Hexe, die furchtbaren Erfahrungen einer Frau, die durch Glasrücken besessen wurde, über Feuerläufe sowie die Aussagen der Kirche und der Anthroposophie zum Okkultismus und Spiritismus.

Verlag:Flensburger Hefte
Erscheinungsdatum:01.01.1992