Klaus D Schulz Quiz-Meister

Inhaltsangabe zu „Quiz-Meister“ von Klaus D Schulz

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

• Rezension zu "Quiz-Meister" von Klaus D Schulz

Quiz-Meister

frauHese

16. September 2008 um 14:53

Klaus-Dieter Schulz. ein Sparkassenangestellter. hatte einen großen Wunsch. einmal ins Fernsehen. einmal selbst vor der Kamera stehen. Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Über das Radio in die bunte Welt der Unterhaltung. und das Fernsehen. Er lässt den Leser hinter die Kulissen deutscher Quiz-. Game- und Spiel-Shows schauen. Geschichten aus dem und um das Fernsehen. Wie bewirbt man sich. wie schafft man ein Casting und wie fühlt man sich unter Prominenten und Künstlern. In 25 Jahren 35 mal vor der Kamera und hinter den Kulissen. Mit Tipps für jeden. der auch gern mal dabei sein möchte. Die Geschichten basieren auf eigenem Erleben und geben Einblicke zur Entstehung einer Fernsehsendung.