Klaus D Tumuscheit Überleben im Projekt

Inhaltsangabe zu „Überleben im Projekt“ von Klaus D Tumuscheit

Es sind immer wieder die gleichen Fallen, in die Projektmanager und ihre Teams tappen: die Optimismus-, die Querulanten-, die Fachexpertenfalle. Mit Witz und Treffsicherheit zeigt der Autor, wie man damit umgeht und wie Projekte erfolgreich umgesetzt werden können.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Überleben im Projekt" von Klaus D Tumuscheit

Überleben im Projekt

Nine

12. May 2007 um 00:00

Eine super Hilfe für Manager und Projetleiter!! Leider hatte ich mir auch erhofft viele Tips und Hilfestellungen zu erhalten, die ich selbst anwenden kann, wenn ich ein Projekt durchführe, ohne einen Vorgesetzten zu haben und in einer Firma zu arbeiten. Dies war leider nicht der Fall. Hier und da konnte ich ein paar Ideen abwandeln, aber im Großen und Ganzen hat das Buch doch eine andere Zielgruppe. Schade, aber vielleicht kann ich es trotzdem irgendwann noch gut gebrauchen :)