Klaus D. Remus Schwarzer Freitag für Robinson oder Wie klaut man eine U-Bahn?

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Freitag für Robinson oder Wie klaut man eine U-Bahn?“ von Klaus D. Remus

Endlich in Berlin! Doch kaum ist Olli angekommen, überschlagen sich die Ereignisse. Erst gerät er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Kinderbanden, deren Hauptquartiere in den stillgelegten U-Bahn-Gewölben liegen. Dann fällt er in einen Schacht und stößt dabei auf einen alten Kauz - Robinson -, der seit 35 Jahren in einem ausrangierten Waggon unter der Erde lebt. Und schließlich kommt er auch noch einigen zwielichtigen Gestalten auf die Schliche, die offenbar Robinsons U-Bahn klauen wollen. Das muss Olli unbedingt verhindern und so heckt er einen tollkühnen Plan aus...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha