Klaus D. Tumuscheit Erste-Hilfe-Koffer für Projekte

Inhaltsangabe zu „Erste-Hilfe-Koffer für Projekte“ von Klaus D. Tumuscheit

Es gibt jede Menge Bücher über Projektmanagement - doch seltsamerweise keines über das Thema, das Projektmanager am brennendsten interessiert: Wie kann ich meine akute Projektkrise lösen? Der Bestsellerautor Klaus D. Tumuscheit bietet mit seinem Erste-Hilfe-Koffer die Werkzeuge. 80 Prozent aller Projekte stecken in mehr oder minder großen Schwierigkeiten. Aber wie man diese überwindet, dazu schweigt die in Organigrammen und Netzplänen schwelgende Fachliteratur. Klaus D.Tumuscheit schafft Abhilfe: Für gestresste Projektmanager liefert er Tools mit pragmatischen Problemlösern, die ein in Bedrängnis geratenes Projekt rasch wieder auf Erfolgskurs bringen. Der Projektmanager hat ein Problem - schlägt es im Buch nach - und löst es.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl