Klaus Dapper Das Querflötenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Querflötenbuch“ von Klaus Dapper

Querflöte leichtgemacht - für Kinder ab 10 Jahren. Dieses Buch enthält alles, was man als Querflötenanfänger wissen sollte. Handhaltung, Atemtechnik, der richtige Ansatz und natürlich zahlreiche Übungen und Spielstücke - nie hat das Erlernen des Querflötenspiels soviel Spaß gemacht! Die Notenschrift und die elementare Musiklehre werden leichtverständlich eingeführt und Schritt für Schritt erklärt. Die beiliegende CD enthält ausgesuchte Stücke zum direkten Mitspielen. Ein zusätzliches Booklet mit den Noten der Klavierbegleitung ermöglicht den Einsatz dieses Buches auch im Unterricht oder beim Vorspielen.§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch