Klaus Dapper Das Querflötenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Querflötenbuch“ von Klaus Dapper

Querflöte leichtgemacht - für Kinder ab 10 Jahren. Dieses Buch enthält alles, was man als Querflötenanfänger wissen sollte. Handhaltung, Atemtechnik, der richtige Ansatz und natürlich zahlreiche Übungen und Spielstücke - nie hat das Erlernen des Querflötenspiels soviel Spaß gemacht! Die Notenschrift und die elementare Musiklehre werden leichtverständlich eingeführt und Schritt für Schritt erklärt. Die beiliegende CD enthält ausgesuchte Stücke zum direkten Mitspielen. Ein zusätzliches Booklet mit den Noten der Klavierbegleitung ermöglicht den Einsatz dieses Buches auch im Unterricht oder beim Vorspielen.§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104