Rätselhafter Erdtrabant

Rätselhafter Erdtrabant

Inhaltsangabe zu "Rätselhafter Erdtrabant"

Rätselhafter Erdtrabant – Dingir (Anunnaki) vs. Giant Impact

Vor 3 Jahren war es klar und Professor Palme schrieb den Artikel: „Die Entstehung des Mondes bleibt ungeklärt“ (SuW 9/2015) – es gibt keine gültige Mondentstehungstheorie mehr. Man will am Giant Impakt herumdoktern – aber das kann nichts werden – warum?

In den Keilschrifttexten – hier besonders das Enuma Elisch – auch im Bestand der Texte aus der Umwelt das Alten Testaments (TUAT), sind von den Forschern der Vorzeit die Vorgänge am Himmel vor 4 Milliarden Jahren erforscht und uns überliefert worden.

In dem vorliegenden Buch vergleiche ich die Ergebnisse der Forscher unserer Zeit, die unter der religiösen Aufsicht: „Wir sind allein im All“, arbeiten mussten. Da stellt sich eindeutig die Frage: Wann darf die Wissenschaft – auch für unsere Vorzeit – wieder Wissenschaft sein! Im Buch stelle ich die Gegensätze heraus!

Verlag:NIBE-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2018