Klaus Dembowski Computernetzwerke

Inhaltsangabe zu „Computernetzwerke“ von Klaus Dembowski

Zwei Computer sind schnell mit einem Netzwerkkabel für den Datenaustausch verbunden, was aber oftmals nicht auf Anhieb und wie gewünscht funktioniert, insbesondere wenn dabei unterschiedliche Betriebssysteme und Programme zum Einsatz kommen. Für die Konfigurierung unterschiedlicher Clients, Benutzer und Netzwerkumgebungen liefert dieses Buch die passenden Tipps und Lösungen. Außerdem wird anschaulich gezeigt, wie Netzwerke mit verschiedenen Komponenten für Ethernet, WLAN und Powerline selbst aufgebaut und erfolgreich in Betrieb zu nehmen sind. Für den optimalen und sicheren Netzwerkbetrieb sind ausreichende Kenntnisse zu TCP/IP, zu Switches und zu Routern sowie zu den geeigneten Verbindungsmöglichkeiten notwendig, was in diesem Buch verlässlich und praxisorientiert vermittelt wird.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch