Klaus Dembowski Das Addison-Wesley-Handbuch der Hardwareprogrammierung, 2 Bde. m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das Addison-Wesley-Handbuch der Hardwareprogrammierung, 2 Bde. m. DVD-ROM“ von Klaus Dembowski

Eine wesentliche Rolle in der Hardwareprogrammierung spielt heute die Programmierung unter WIN32. Dazu stellt Microsoft das DDK (Device Development Kit) bereit. Mit diesem Tool werden Gerätetreiber für die WIN32-Umgebung programmiert. Kein bisher auf dem Markt verfügbarer Buchtitel beschreibt diese Technik bisher so ausführlich und verständlich wie der Autor. Damit gelingt der sofortige Einstieg in die Programmierung der Hardware.§Für wen ist dieses Buch?§Für: Alle die Hardware bis ins letzte Bit verstehen wollen. Alle die Hardware entwickelnAlle die diese Thematik erlernen müssen (Studenten, Ingenieure)§Was dieses Buch nicht ist: Keine Hardwarereferenz. Hardware wird nur soweit beschrieben wie es für das Verständnis bei der Programmierung notwendig ist. Dies aber komplett und vollständig.§Was dieses Buch ist: Der Programmierer erfährt hier wie er Hardware perfekt programmiert. Dabei werden Methoden abseits (Inline-Code mit Assembler) von Windows-basierten Oberflächen genauso behandelt, wie die immer mehr in den Vordergrund drängende Programmierung unter Windows mit geeigneten Tools wie z.B. LabVIEW.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch