Klaus Demleitner Projekt-Controlling

Inhaltsangabe zu „Projekt-Controlling“ von Klaus Demleitner

Zunehmende Spezialisierung, Komplexität und Arbeitsteilung haben zur Folge, dass immer mehr Aufgaben in Projekten organisiert werden. Steigender Wettbewerbsdruck erhöht die Anforderungen an das Controlling von und in Projekten. Projekt-Controlling wird zum Erfolgsfaktor.
Das Buch ist aus der Praxis in mittelständischen Unternehmen entstanden. Es gibt Denkanstöße, vermittelt Methoden, Instrumente und Systematiken
– zum Aufbau und zur Einführung von Projekt-Controlling
– zum Umgang mit Risiken in Projekten
– zur Projekt Scorecard
– zum systematischen Abschluss von Projekten
– zu Sonderfällen wie Nachtrag, Unterbrechung, Verzögerung
– zu Prämien in Projekten.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen