Klaus Diedrich , Cornelia Poletto Die Babyformel

Inhaltsangabe zu „Die Babyformel“ von Klaus Diedrich

Werdende Eltern und Paare mit Kinderwunsch wollen heute vor allem wissen, was sie selbst tun können, damit ihr Baby den besten Start hat. Der renommierte Gynäkologe Prof. Dr. Klaus Diedrich erläutert fachlich und menschlich, wie Paare ihre Chancen auf eine Schwangerschaft aktiv verbessern. Heute steht ihnen dafür ein breites Repertoire an neuen medizinischen Möglichkeiten zur Verfügung. Schwangeren bietet Prof. Diedrich darüber hinaus wertvolle Informationen zu Babys Entwicklung, zur idealen medizinischen Betreuung und dazu, welche Nährstoffe wann besonders wichtig sind. Seine Tochter, Sterneköchin Cornelia Poletto, verzaubert die gesunde Kost mit leckeren Rezepten zu schmackhaften Menüs. Ein praktischer Leitfaden durch die spannende Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Die Babyformel" von Klaus Diedrich

Die Babyformel

14. November 2010 um 08:27

Wer sich, so wie ich, mit dem Gedanken trägt, ein Baby zu bekommen oder bereits schwanger ist, macht sich viele Gedanken. Dieses Buch stellt einen sehr informativen und überschaubaren Ratgeber dar. Von der Vorbereitung, über die Schwangerschaft, die Ernährung, die optimale Vorsorge, medizinische Probleme bis zu Rezepten für die ideale Ernährung in der Schwangerschaft und Rezepten für Babys erste selbstgekochte Breinahrung ist in diesem Buch alles enthalten. Mir hat es sehr gut gefallen und die Rezepte werde ich sicherlich später ausprobieren, wenn mein Babywunsch dank der Baby-Formel hoffentlich geklappt hat ;)