Klaus Doppler Feel the Change!

Inhaltsangabe zu „Feel the Change!“ von Klaus Doppler

Emotionen werden in der Managementliteratur - wenn überhaupt - nur als Störung aufgeführt. Dabei spielen sie gerade in Change-Prozessen eine wichtige Rolle. Häufig werden die Ängste und Bedürfnisse der Mitarbeiter in der Hektik des Wandels ignoriert. Jetzt legen Klaus Doppler und Bert Voigt die psychologischen Erfolgsmethoden für ein erfolgreiches Change Management offen. Ihr Buch beeindruckt durch seinen Tool-Charakter. Die aufgeführten Werkzeuge - beispielsweise Kraftfeldanalyse, Stellübungen und Motivationsportfolios - helfen, Emotionen zu steuern, positive Energien zu nutzen und negative in Schach zu halten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie