Klaus Douglass Glaube hat Gründe

Inhaltsangabe zu „Glaube hat Gründe“ von Klaus Douglass

Klaus Douglass ist eine der führenden Stimmen, die den christlichen Glauben lebendig vermitteln. Sein Glaubenskurs ist theologisch fundiert, in der christlichen Aussage eindeutig, sprachlich erfrischend und didaktisch hervorragend aufgebaut. Seit Jahren bewährt, ist das Buch nun vom Autor grundlegend für die heutige Zeit überarbeitet worden. Die beigelegte CD-ROM enthält Arbeitshilfen für die gemeinsame Lektüre in Gemeindegruppen, schließlich ist Glaube eine Gemeinschaftssache.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang