Klaus Eberhartinger Sex, Lachs & Rock 'n' Roll

Inhaltsangabe zu „Sex, Lachs & Rock 'n' Roll“ von Klaus Eberhartinger

Klaus Eberhartinger erzählt die Geschichte seines Lebens. Ohne Maulkorb und ohne Genierer. In der Öffentlichkeit gilt Eberhartinger als King of Klamauk. Der Mann mit dem Mundwerk, das man, wenn er stirbt, extra erschlagen muss. Aber es gibt auch einen ganz anderen Klaus Eberhartinger. Tiefsinnig, hochintelligent, bedacht. Aber trotzdem verdammt komisch. Lebensweisheiten eines Hedonisten und Überlebenstipps eines fröhlichen Denkers.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe