Klaus Eckhardt In Agia Galini wartet der Tod

Inhaltsangabe zu „In Agia Galini wartet der Tod“ von Klaus Eckhardt

Der Privatdetektiv Jak Anatolis langweilt sich. Seine Freundin Marika ist verreist, und in Agia Galini, dem bekannten Urlaubsort im Süden Kretas, ist im Mai noch nicht viel los. Doch dann wird ein Tourist unterhalb der Klippe am Strand tot aufgefunden. War es Unfall, Selbstmord oder sogar Mord?
Zwar ist das für Jak ohne zahlenden Auftraggeber kein neuer Fall, aber er macht sich bereits seine Gedanken darüber. Als kurze Zeit später ein weiterer Tourist spurlos verschwindt, hat Jak gleich zwei Auftraggeberinnen, die allerdings sehr unterschiedliche Interessen verfolgen. Da er Geld ebenso wenig widerstehen kann wie Frauen, beginnt er sofort mit seinen Ermittlungen.

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A