Klaus Eckhardt Todesflug am Ida

Inhaltsangabe zu „Todesflug am Ida“ von Klaus Eckhardt

Während die kretische Polizei sich bemüht, den Absturz eines zweimotorigen Flugzeugs im Ida-Gebirge aufzuklären, bei dem drei Menschen starben, soll der Privatdetektiv Jak Anatolis für Emmanouil Frenakis, Besitzer einer Chemiefabrik in Chania, dessen entführte Tochter Rita suchen. Da die Entführer nicht nur Lösegeld fordern, sondern auch die Schließung der Fabrik verlangen, beginnt Jak sich für die Umweltschutzorganisation Protect the Nature of Crete zu interessieren, die seit kurzem auf der Insel aktiv ist. Als er erfährt, dass das abgestürzte Flugzeug auf die Firma seines Auftraggebers zugelassen ist, gerät auch der ins Visier seiner Ermittlungen. Gibt es eine Verbindung zwischen dem rätselhaften Todesflug am Ida und der Entführung?
Wie im ersten liebt Jak auch in seinem zweiten Fall den Raki, die Frauen und das Spiel mit der Polizei. Doch wer zuletzt lacht.

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A