Klaus Eid Grundlagen des Kunstunterrichts

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Kunstunterrichts“ von Klaus Eid

Dieser Band gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Grundlagen des Kunstunterrichts. Die Abschnitte: Wahrnehmung, Ästhetik, gestalterische Grundlagen, Geschichte der Kunstpädagogik und Entwicklung der Kinderzeichnung behandeln das theoretische Umfeld und führen zum praxisbezogenen Teil, in dem die Autoren auf die Unterrichtssituation eingehen und die Ziele, Inhalte und Verfahren des Fachs behandeln.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang