Klaus Eid Labyrinthe und Irrgärten

Inhaltsangabe zu „Labyrinthe und Irrgärten“ von Klaus Eid

Wer findet den richtigen Weg zum Ziel? Nichts macht Kindern mehr Spaß, als mit dem Finger den langen verschlungenen Wegen durch Labyrinthe zu folgen und sich im Gewirr der Sackgassen zu verirren. Seit Urzeiten kennt die Menschheit diese magischen Bilder - die Kunst- und Kulturgeschichte hält unzählige Irrgärten und Labyrinthe bereit: in Stein gemeißelt, in Büchern gezeichnet, in Fußböden eingelegt oder aus Hecken gepflanzt, finden sie sich überall auf der Welt. Wir haben die originellsten und schönsten davon für unser spannendes Verwirr-Buch ausgesucht: Ein spielerisches Kunstbuch zum Mitmachen.§§

Borst vom Forst

Tini_S