Klaus Eilert LiteraMedia / Jakob der Lügner

Inhaltsangabe zu „LiteraMedia / Jakob der Lügner“ von Klaus Eilert

Bedeutende Werke der deutschsprachigen Literatur von der Aufklärung bis zur Gegenwart. Taschenbücher der Suhrkamp BasisBibliothek sind Hauptbestandteil von LiteraMedia. Sie enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen umfangreichen Kommentar. Handreichungen für den Unterricht ergänzen in vielen Fällen die Textausgaben. Sie enthalten Kopiervorlagen mit Lösungs- und Unterrichtsvorschlägen, Klassenarbeiten, Referaten und Projekten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen