Klaus Engelke , Michael Hlatky Nacken- & Schulterschmerzen

Inhaltsangabe zu „Nacken- & Schulterschmerzen“ von Klaus Engelke

Nacken- und Schulterschmerzen sind oft langwierig und häufig sehr schmerzhaft. Zur erfolgreichen Therapie ist die richtige Diagnose von entscheidender Bedeutung. Nach der erfolgreichen Behandlung kommt regelmäßigen Übungen ein wesentlicher Stellenwert zu, um neuerliche Schmerzen zu vermeiden.
In diesem Buch werden daher zahlreiche Übungen in vielen Bildern und erläuternden Texten vorgestellt. Patienten nach operativen Eingriffen erhalten dabei ebenso wichtige Hilfe wie Patienten mit leichten bis mittleren Schmerzen, um mit zielgerichteten Bewegungen die bestmögliche Wiederherstellung ihrer Beweglichkeit zu erreichen.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher