Karrieresprung

von Klaus Erfmeyer
Cover des Buches Karrieresprung (ISBN:9783839232347)

Arun
vor 3 Jahren

Der erste Fall von Anwalt Stefan Knobel, dem für meinen Geschmack die Spannung fehlt.

Inhaltsangabe zu "Karrieresprung"

Junganwalt Stefan Knobel erhält kurz nach seinem Eintritt in eine renommierte Dortmunder Anwaltskanzlei die Chance, den wichtigsten Mandanten der Kanzlei, den Industriellen Tassilo Rosenboom, zu vertreten. Rosenboom, von den Fähigkeiten Knobels überzeugt, überträgt ihm bald die Vertretung in Prozessen, deren Sinn sich der Anwalt nicht erschließen kann. Doch Knobel kommt seinem Mandanten auf die Spur. Unversehens wird er in einen Mord verwickelt und plötzlich erkennt er, dass er selbst von dem Verbrechen profitieren könnte ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gmeiner-Verlag