Klaus Erler Maus und die Tiere

Inhaltsangabe zu „Maus und die Tiere“ von Klaus Erler

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die oft die größten Veränderungen bewirken. Unscheinbare, zwanglose Begegnungen, die großen Einfluss auf den
weiteren Verlauf eines Lebens nehmen können, treten in Form von Umständen auf, die als solche nicht unmittelbar erkannt werden. Dies ist aber nur eine Herausforderung, die größere ist, diese Umstände in seinem Leben zuzulassen, sich darauf einzulassen und bereit für kommende Veränderungen
zu sein.
Eine philosophische Erzählung über ein wunderbares Leben, das durch eben diese kleinen und unscheinbaren Begegnungen noch schöner, klarer und vor allem aber viel einfacher wurde.
Lassen Sie sich darauf ein!

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar