Klaus Erler Maus und die Tiere

Inhaltsangabe zu „Maus und die Tiere“ von Klaus Erler

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die oft die größten Veränderungen bewirken. Unscheinbare, zwanglose Begegnungen, die großen Einfluss auf den
weiteren Verlauf eines Lebens nehmen können, treten in Form von Umständen auf, die als solche nicht unmittelbar erkannt werden. Dies ist aber nur eine Herausforderung, die größere ist, diese Umstände in seinem Leben zuzulassen, sich darauf einzulassen und bereit für kommende Veränderungen
zu sein.
Eine philosophische Erzählung über ein wunderbares Leben, das durch eben diese kleinen und unscheinbaren Begegnungen noch schöner, klarer und vor allem aber viel einfacher wurde.
Lassen Sie sich darauf ein!

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND