Maus und die Tiere

Maus und die Tiere

Inhaltsangabe zu "Maus und die Tiere"

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die oft die größten Veränderungen bewirken. Unscheinbare, zwanglose Begegnungen, die großen Einfluss auf den
weiteren Verlauf eines Lebens nehmen können, treten in Form von Umständen auf, die als solche nicht unmittelbar erkannt werden. Diese zu erkennen ist aber nur eine Herausforderung, die größere ist, diese Umstände in seinem Leben zuzulassen, sich darauf einzulassen und bereit für kommende Veränderungen zu sein.
Eine philosophische Erzählung über ein wunderbares Leben, das durch eben diese kleinen und unscheinbaren Begegnungen noch schöner, klarer und vor allem aber viel einfacher wurde.
Das Leben ist wunderbar!

Verlag:epubli