Klaus Förster HTML5

Inhaltsangabe zu „HTML5“ von Klaus Förster

Plug-In-freie Wiedergabe von Video & Audio, neue Wege der Interaktion, mehr Semantik und Struktur - der kommende Webstandard HTML5 bietet schon heute mehr Funktionalität und Dynamik für Webentwickler und -Anwender. Anhand vieler inspirierender Beispielprojekte geben Ihnen unsere Web-Experten Bernd Öggl und Klaus Förster erste Einblicke in die klassischen Bestandteile von HTML5 wie u.a. Video, Audio, Canvas, intelligente Formulare, Offline-Applikationen oder Microdata sowie Geolocation, Web Storage, Websockets und Web Workers. Alle Beispiele aus dem Buch stehen auf http://html5.komplett.cc/code/index.html zum Herunterladen bereit.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion