Wenn sich Pferde offenbaren

Cover des Buches Wenn sich Pferde offenbaren (ISBN:9783440092361)

Inhaltsangabe zu "Wenn sich Pferde offenbaren"

Das präzise Erkennen eines Pferdes in nur wenigen Sekunden, seine Verwandlung danach in den wenigen Minuten der ersten Begegnung und die behutsame Überleitung hin zur Boden- und Reitarbeit sind die Basis und das Herzstück der Arbeit von Klaus Ferdinand Hempfling. Doch worin liegt das Geheimnis seiner Arbeit und ist das überhaupt zu lehren und lernen? Warum offenbaren sich die Pferde ihm in kürzester Zeit?§Die Antwort finden Sie in diesem Buch. Es wirft Licht auf die Fragen, die immer mehr Pferdemenschen so dringlich stellen: Wie erkenne ich mein Pferd wirklich? Wie kommt es zu einem tiefen Verstehen? Und wie kommt es zu einer Freundschaft, die ein Leben lang hält?

Verlag:Kosmos