Klaus Fahnenstich Microsoft Office 2013 - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office 2013 - Das Handbuch“ von Klaus Fahnenstich

Sie möchten sich schnell in Office 2013 und Office 365 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop, dem Tablet oder in der Cloud das vorliegende Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den Einsatz von Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, OneNote 2013 und Access 2013. Schritt für Schritt erlernen Sie die wichtigsten Arbeitstechniken und erledigen Ihre Aufgaben effizient. Profitieren Sie von den neuen Funktionen wie den Task Panes, der verbesserten Anbindung an die Cloud oder dem Touch Mode für eine vereinfachte Steuerung mit dem Finger. Kompetentes Expertenwissen in seiner besten Form: Microsoft Office 2013 Das Handbuch.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis