Klaus Fahnenstich Microsoft Office Home and Student 2010 - Das Handbuch: Word, Excel, PowerPoint, OneNote

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office Home and Student 2010 - Das Handbuch: Word, Excel, PowerPoint, OneNote“ von Klaus Fahnenstich

Die beliebte Home and Student-Version von Office 2010 enthält die klassischen Anwendungen Word, Excel, PowerPoint sowie OneNote. Das vorliegende Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie schnell mit der (im Vergleich zu Version 2003 deutlich veränderten) Oberfläche zurecht kommen und deren Vorteile schnell nutzbringend einsetzen. In bewährter Manier führt Sie das Autorenteam beispielorientiert und leicht verständlich in den Umgang mit der Software ein und erklärt den Umgang mit allen wesentlichen Werkzeugen und Arbeitstechniken. Die hilfreichen Beispieldateien für die Arbeit mit diesem Handbuch können Sie bequem aus dem Internet herunterladen. Kompetentes Expertenwissen in seiner besten Form: Microsoft Office Home and Studen 2010 - Das Handbuch.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen