Klaus Fahnenstich Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual Basic 2010, Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis

Inhaltsangabe zu „Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual Basic 2010, Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis“ von Klaus Fahnenstich

Wenn Sie in die Programmierung eigener Anwendungen einsteigen wollen, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Hier werden Sie anhand der ideal zum Einstieg geeigneten Sprache Visual Basic grundlegend in die Programmierung von Windows-Anwendungen eingeführt. Sie erlernen objektorientierte Programmiertechniken, die Sie mit Hilfe der dem Buch beiliegenden Vollversion der Entwicklungsumgebung Visual Basic 2010 Express Edition sofort ausprobieren und anwenden können. Dabei setzt dieses Buch kein Vorwissen voraus, beinhaltet aber alles, was Sie benötigen, um den ersten und auch zweiten Schritt auf dem Weg zum professionellen Programmierer zu machen. Locker, mit vielen Übungen, praxisnahen Tipps und zusätzlichen Informationen auf der Website zum Buch vermitteln Ihnen die Autoren so einen einfachen Einstieg in die Welt der Programmierung.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010