Klaus Fischer Lowpricelighter 5

Inhaltsangabe zu „Lowpricelighter 5“ von Klaus Fischer

Der fünfte Teil der Lowpricelighter-Geschichten. Für alle, die wissen wollen, wie es mit "Lobpreisleiter" Arno Nühm und seinen frommen Freunden aus der Freien Erweckungsgemeinde Todtenhausen nach den ersten vier Teilen aus dem Sammelband "Lowpricelighter 1, 2, 3 & fear" weitergeht. Und für alle, die sich gemeinsam mit Arno auf die Suche nach Antworten auf einige Glaubensfragen machen wollen. Diese Suche führt ihn unter anderem nach New York, in ein Gospel-Musical, ins Krankenhaus und auf den Friedhof. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Günter Siekmann und seinem Heiligenschein. Nur ob Else Baluschekmit ihren zweifelhaften Gesangskünsten auch dabei ist, das war bis zum Schluss nicht so ganz klar. Aber eine Sache steht mal fest: Das mit dem Pferd, das war zu viel ...

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2