Klaus Friese , Joachim W. Dudenhausen BabyCare - gesund & schwanger

Inhaltsangabe zu „BabyCare - gesund & schwanger“ von Klaus Friese

BabyCare ist ein einmaliges und umfassendes Vorsorgeprogramm, das sich mit allen Faktoren befasst, die auf eine Schwangerschaft einwirken – ob positiv oder negativ. Ziel von BabyCare ist es, Ihnen durch Aufklärung und Information und durch die fundierte Analyse Ihrer persönlichen Lebensgewohnheiten mögliche Schwangerschaftsrisiken aufzuzeigen, damit Sie sie selbst verringern und bestenfalls ganz vermeiden können.

Das BabyCare-Programm besteht aus einem ausführlichen Handbuch inklusive Tagebuch „myBabyCare“ und Rezeptbeihefter sowie einem persönlichem Fragebogen mit Ernährungsanalyse. Außerdem gibt es eine CD mit Entspannungsmusik mit speziell für die Schwangerschaft erdachten Kompositionen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123