Klaus Fritzsche Grundkurs Analysis 2

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Analysis 2“ von Klaus Fritzsche

(Autor) Klaus Fritzsche (Titel) Grundkurs Analysis 2 (Untertiel) Differentiation und Integration in mehreren Veränderlichen (USP) Optimal zur Prüfungsvorbereitung! (copy) Am Anfang des zweiten Teils des Grundkurses Analysis steht die Differentialrechnung von mehreren Veränderlichen Dabei wird viel Wert auf eine klare Darstellung gelegt. Am Ende des zweiten Kapitels verfügt der Leser über ein Grundwissen in Analysis, das ihn zum Besuch weiterführender Vorlesungen (wie Numerik, Funktionalanalysis, Differentialgleichungen oder Differentialgeometrie) befähigt. Ergänzend werden im letzten Kapitel die Integralsätze von Green, Gauß und Stokes in der klassischen Form für Vektorfelder behandelt, mit einem Ausblick auf die Theorie der Differentialformen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie